Über uns

Wer sind wir

Wir sind ein junges aufstrebendes Bauunternehmen mit Sitz in Affoltern am Albis, welches sich auf alles rund um den Kaminbau und Brandschutz spezialisiert.

Vision

Unsere Vision ist es den Kaminbau zu revolutionieren und jeden Kunden mit einem gut gebauten Kamin auszustatten.

Unser Ziel

Es ist unser Ziel mit der neusten Technologie und dem neusten Standard unseren Kunden ein geeignetes Endprodukt zu geben.

Unsere Werte

Die Qualität macht den Unterschied. Mit unserem Wissen und unseren Fähigkeiten geben wir alles, damit das bestmögliche Ergebnis erzielen werden kann.

Unsere Zukunft

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern schreiten wir in eine Zukunft des Kaminbaus.

unsere geschichte

Seit Anfang der 2000er Jahre arbeitet Filip Senjak im Bereich des Kaminbaus. Nach knapp zehn Jahren auf dem Beruf entschied er sich 2009 seine eigene Firma zu gründen.

Aus der Idee wurde Wirklichkeit.
Seit nun gut einer Dekade gibt es seine Firma Senjak-Kaminbau.

Nebst langjähriger Erfahrung im Kaminbau und Brandschutz hat Filip Senjakt auch Erfahrungen im Unterhalt von Maschinen und Apparaten in der Schwerindustrie.

Filip Senjak stammt ursprünglich aus Kroatien und ist seit 1989 in der Schweiz, wo er 2004 eingebürgert wurde.

94

Installationen

Durch unser vielfältiges Angebot konnten wir schon einige erfolgreiche Projekte abschliessen.

86

Zufriedene Kunden

Unsere Kunden schätzen uns und unsere Leistungen.

17

Partner

Für grössere Projekte arbeiten wir mit ausgewiesenen Fachleuten und  namhaften Lieferanten  zusammen.